mishory_logo
mishory_aktuell









  presse - press

     
 

Mishorys Zyklus für Klavier „An Aeneas“ (2014-2016) ist in seiner Gesamtheit bei Peermusic-Classical erschienen!  Er ist erhältlich unter Bestellnummer 4147.

 

Eine Kritik der Kritik der Notenausgabe in der Neuen Musik Zeitung vom 13.11.2019 hier als PDF-Download

 


Irdische Tänze

 

Im Juni 2019 hat das Ensemble "Aventure" den von ihm bestellten Werk "Irdische Tänze" von Mishory uraufgeführt.


Anschauen und Anhören: https://www.youtube.com/watch?v=ve0_RN-pxc8

Erster Preis, Sonderpreis und noch ein Preis

 

Miku ARIZONO gewann den ersten Preis bei dem internationalen Klavierwettbewerb in Livorno, Italien! Sie bekam zusätzlich auch den Sonderpreis für die Aufführung eines Werks das nach 1900 geschrieben wurde (in diesem Fall ihr eigenes Werk "Wirbel", 2019). Noch ein Preis beinhaltet die Produktion einer CD. Konzerte mit ihr sind in Italien in der nächsten Saison geplant.

 
     
 

Frische Erfolge von Mishorys Studierenden in Wettbewerben!

 

Beim letzten Freiburger "Lepthien-Klavierwettbewerb" (November 2019) gingen alle drei Preise an Mishorys Studierende!


1. Preis Yeontaek OH
2. Preis Ryo YAMANISHI
3. Preis Miku ARIZONO


Der Sonderpreis für die Ausführung eines Werks, das nach 2000 entstanden ist bekam ebenfalls Miku ARIZONO für ihr eigenes Werk(!) "Meguru" ("Wirbel"), geschrieben 2019 und uraufgeführt im Wettbewerb.

 

Ryo YAMANISHI hat außerdem beim Bodensee Wettbewerb den ersten Preis gewonnen, sowie beim "Icom Piano Award", "Livorno Piano Competition" und "Europäischer Kammermusik Wettbewerb, Karlsruhe" jeweils den zweiten Preis bekommen.

 

Mariia IUDENKO hat  dei dem 8. "Andrea Baldi International Piano Competition" in Bologna, Italien den 1. Preis gewonnen! Bei dem "International Piano Competition Paris", sowie im "Euregio Piano Award" in Geilenkirchen, Deutschland, bekam sie jeweils den zweiten Preis.

Juyen CHAI hat im International Piano Competition "La Palma d'Oro" in San Benedetto del Tronto, Italien den 3. Preis gewonnen!


     
 

Benefizkonzert für die Carl Isler Stiftung

 

Am 25.10.2019 haben Gilead Mishory und seine Klasse ein Benefizkonzert für die Freiburger Carl Isler Stiftung gegeben. Mit Werken von u.a. Haydn, Ravel, Rachmaninov, Lavignac und Mishory haben die Spieler die Zuhörer begeistert.

 


  presse - press

 

3.1.2020 Tel Aviv, Israel

Piano Teachers Association: Vortrag über Mishorys beide Kinder-Hefte: "Mein Opa und ich" und "Meine Oma und ich"

17-20.1.2020 Haus Marteau Bad-Steben, Oberfranken

Meisterkurs Klavier. Details

28.2.-1.3.2020 Freiburg, Hochschule für Musik

Meisterkurs "Junge Talente". Anmeldung über die Website der Hochschule www.mh-freiburg.de

19-24.3.2020 Seoul, Korea

Meisterkurse und Konzerte

26.3-4.4.2020 Sydney und Melbourne, Australien

Meisterkurse und Konzerte

23.5.-3.6.2020 Tokyo und Osaka, Japan

Meisterkurse und Konzerte

18-25.7.2020 Nancy, Frankreich

Meisterkurs. Details

28.7.-8.8. Halle an der Saale

Meisterkurs im Rahmen von Festival "Euroarts". Details

13-16.10.2020 Trossingen

Weiterbildungskurs für Klavierlehrer*innen bei der Bundesakademie. Details





Top   |   Home   |   Impressum  Datenschutz